Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win 7: Kein Internetzugriff trotz WLAN - Verbindung

Hallo,

Mein Problem ist, dass ich eine Verbindung zwischen meinem Laptop und meinem Wlan-Router(Speedtouch) habe, aber keinen Internetzugriff besteht....(unter rechts auf dem desktop wird ein gelbes ausrufezeichen angzeigt).



Antworten zu Win 7: Kein Internetzugriff trotz WLAN - Verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@A K - hast Du beim Lesen dieses verlinkten nicht gelösten Problemes wenigstens Erkenntnisse gewonnen, die im Fall des Problemes bei @konultra42 eine Lösung bringen könnten?
Oder hast Du Dir nur erspart, den TO auf das Anfertigen einer Ausgabe von 'ipconfig /all' zu verweisen.
Das könnte hier auch mehr Einsicht in's Problem bringen und die zusätzliche Bindung der Netzwerkadapter an IPv6 abzuschalten hat häufig schon Probleme lösen können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ded324

letzteres Deiner Antwort war Ziel meiner Verlinkung.
Mal schauen, was der TO durchführt und sich dann meldet.

sonst mal re. MS-Taste auf Deine "drahtlose Netzwerkverbindung" in der Taskleiste und auf reparieren klicken.

Gruss A K 

« Letzte Änderung: 17.12.10, 09:07:59 von A K »

« Laptop geht nicht ins WLANNetgear Router RP614v2 nach Speedport W503v »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!