Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Password Finder

Suche Password Finder 2.0 wer kann mir helfen? Mein Router, WLAN ist verschlüsselt.Facebook- und webmail-Passwort hab ich auch vergessen. Liebe Grüße



Antworten zu Password Finder:

WLAN-Passwort kannst Du mit einer LAN-Verbindung am Router auslesen, bei den Online-Diensten gibt es entsprechende "Passwort-vergessen-Hilfe".
Das Problem ist, dass hier niemand weiß, ob Du nicht einen Account hacken möchtest.
 

Hmmm, entschuldige bitte ich hab keine ahnung von was du sprichst was heißt am Router auslesen? "Passwort-vergessen-Hilfe" Option ja die habe ich gefunden. Danke! Nur ohne Router und WLAN kein Internet! Jungs! Ich sitze hier bei meinem Bruder vorm PC und weis das das Progr. ne Hilfe sein soll mehr nicht und was interessieren mir andere Leute´s Account.

Du könntest versuchen, mit einem per LAN-Kabel angeschlossenen Rechner in die Konfigurationsoberfläche des Routers zu kommen.
Da kann man unter den entsprechenden Menüpunkten den WLAN-Schlüssel auslesen.

An welcher Stelle scheitert's?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
von was du sprichst was heißt am Router auslesen?
Den PC mit einem LAN-Kabel am Router anschließen. In der Router-Oberfläche unter den WLAN-Einstellungen das Passwort anzeigen lassen oder bei Bedarf eben ändern. Bei noch mehr  
Zitat
ich hab keine ahnung  
das Handbuch des Routers lesen, dort ist alles beschrieben. Bei "isch abe keine andbuch" die Bude aufräumen und Handbuch suchen oder auf der Seite des Router-Herstellers herunterladen.

Jungs ! wenn ich das alles könnte, dann hätte ich Euch nicht gefragt. Ihr seid mir zwei liebe Schlauberger  >:(:D>:( Jetzt seid doch mal zwei echte Kavaliere, Bitte

Toll.
Kannst Du Dir auch etwas Mühe geben bitte?
 ;)
 

Zitat
An welcher Stelle scheitert's?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wenn ich das alles könnte, dann hätte ich Euch nicht gefragt.


Es geht nicht um können, es geht um wollen.

Du hast die passenden Antworten zur Problemlösung erhalten.

Wir kennen a.) Deinen Router nicht und wir vergessen b.) keine offensichtlich so wichtigen Passworte.

Die Hilfe zur Lösung des Problems bietet Dir das Handbuch zu Deinem uns unbekannten Router.

Dort steht beschrieben wie Du Dich nach Verbindung zum Router via LAN-Kabel in die Administrationsoberfläche des Gerätes einloggen kannst und dort die WLAN-Kennung a.) ablesen oder b.) ändern kannst.

Wenn Du dazu nicht in der Lage bist, deutet das auf Bildungsverweigerung (Handbuch lesen) und oder Faulheit hin. Mit Augenklimpern und "ach Jungs, seid mal Kavalier" funktioniert das nicht. Nur mit etwas Eigeninitiative.

Speziell wiederum da wir wie gesagt Deinen Router nicht kennen und auf keinen Fall für Dich das Lesen des Handbuchs übernehmen werden.

Wenn Du jetzt allerdings wieder auf einem "Passwortfinder" beharren solltest, drängt sich zudem der Verdacht auf, dass Du unberechtigten Zugriff auf etwas erlangen möchtest, das nicht Dir gehört. Dazu gibt es hier, aus hoffentlich auch für Dich begreiflichen Gründen, keine Hilfe.

Und gleichzeitig 3 Passworte bzw. Zugangsdaten vergessen erscheint an dieser Stelle neben "sehr seltsam" auch "ein kleines bisschen" grottendämlich. Und wer letzteres ist, muss eben Handbuch lesen. So lange, bis er/sie versteht.       
« Letzte Änderung: 21.07.11, 21:14:17 von PWT »

Oder so
 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

3 passwörter vergessen...  epic ():-) fail

schraube deinen router auf und schau mal rein, vielleicht findest du deine verschwundenen passwörter  ;D

nichts für ungut, hatte auch schlechten tag  ::)


« Windows XP: mit Vodafone Easy Box 803 per Lan ins InternetWindows Vista keine Internet verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...