Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF-Download wird word-Datei

Ich habe eine Frage ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn ich eine PDF datei downloade auf meine PC! Dann ist sie automatisch in ein Word - Dokument umgewandelt! Aber ich will das es eine PDF datei bleibt, wie kann ich diese einstellungn ändern???

Bitte helft mir!!!

M-F-G LEX

____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 23.01.06, 06:07:48 von Dr.Nope »


Antworten zu PDF-Download wird word-Datei:

ich denk mal so
rechtskick auf die datei --> öffnen mit --> programm auswählen (zB acrobat) -->  häkchen machen: dateityp immer mit dem augewählten programm öffnen

Danke, das war zwar nicht die Lösung aber hat mich auf die Idee gebracht!! Und zwar die neuste Version von Adobe herunter zuladen!!!

THX ;D

In ein Word-Dokument wird das File höchstwahrscheinlich nicht umgewandelt, außer Du hast eine teuere Spezialsoftware hierzu installiert.
Mit rechter Maus das Internetfile abspeichern bewirkt jedenfalls, daß es gespeichert und nicht geöffnet wird.


« DVD Player WANTED !!!Eingabetaste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...