Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Konfig-Probleme mit TP Link TL-WA500G

Liebe Gemeinde,

ich wende mich mit der Bitte um eine kurze Hilfe an Euch:
Bisher habe ich einen SpeedportW722v *B* verwendet und musste aufgr. von Hardware-Problemem auf einen 723 umstellen. Alles eingerichtet, läuft auch. nun muss ich mienen acces WLan Repeater noch die neuen Daten mtteilen und kann nicht mehr darauf zugreifen. Was mache ich falsch?
Repeater habe ich auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Wenn ich die Adresse: 192.168.254 ansprechen will, kommt eine Fehlermeldung...

Daten:
Win7

Vielen Dank für die Rettung des Wochenendes :-)



Antworten zu Konfig-Probleme mit TP Link TL-WA500G:

Gib mal http://192.168.2.1/ ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, Heinz,

Danke für die Bereitschaft.
dann lande ich auf der Konfig-Seite vom Router...

Ups, sorry, da war ich falsch.
Machst du das auch per Kabel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, muss ich?

Besser is das.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Netzwerkkabel verbindet jetzt Router und Repeater...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohne Erfolg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo...? Mag denn keiner helfen?


« Reine WLAN Funktion eines Speedport 503V an einem Switch bringt keine VerbindungW-Lan schnellr als Lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...