Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auf welcher Seite? Standort A oder B  oder überhaupt nicht?

Du mußt auch nicht unbedingt einen Router als VPN-Gateway nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich benutze keinen VPN-Server....
IpSec VPN wollte ich eigentlich nur zwischen den 2 Router einrichten...

Router-A: welche IP Remote Adress muss hier stehen: Die LAN IP oder die WAN-IP vom Router-B ? ???
Als "Remote Secure Gateway" habe ich die öffentliche IP vom Telekomrouter eingegeben, ich denke das müsste stimmen.

« Letzte Änderung: 04.11.11, 14:42:52 von tastmen »

« Kein Internet nach NAS anschluss.Windows 7: Heimnetzwerk wird nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...