Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So ich glaub ich hab es hinbekommen. Der DHCP Server auf dem Access Point war schon Standardmäßig deaktiviet. Aber die IP Adresse war nunmal anders als die im Router ist bzw. die Netzid war unterschiedlich. Hab ich nun umgeändert und nun klappt alles -.-

ich bin echt nen spezi -.-

vielen Dank für eure Tipps


« es wurde kein zertifikat gefunden um sie am netzwerk anzumelden (mal wieder)Kabel Modem -> 2x WLAN Router per Kabel an Boxee Box »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DHCP
DHCP, die Abkürzung für "Dynamic Host Configuration Protocol", ist ein Netzwerkprotokoll, das in IP-Netzwerken verwendet wird, um die automatische Zuweisung von...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...