Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router, Probleme bei der I-net Verbindung des zweiten Rechners!!

Hi, ich hätte wie so viele andere auch mal eine Frage!!
Und zwar habe ich mir einen Router besorgt um meine Internet Leitung auf 2 Rechner zu verteilen!! Dies klappt auch aber der zweite Rechner hat ein Problem mit dem Internet, denn er unterbricht die Verbindung zum I-net ungefähr alle halbe Stunde. Das nervt ganz schön beim zocken.
Hoffentlich kann mir hier einer helfen bei der Problemlösung..

Thx im voraus..

 ???



Antworten zu Router, Probleme bei der I-net Verbindung des zweiten Rechners!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Lust zum Raten : Betriebssystem ??? SPx - Stand ??? Router ?? LAN/WLAN ?? usw....
Siehe Kasten in ORANGE bei Windows-Hilfen usw.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten      Vor dem ersten Beitrag bitte beachten!
Bitte erst lesen , dann Posten mit allen Angaben !!

Ohh sry wusst ich nicht!!!
Betriebssystem : Windows XP
Browser: Internet Explorer 6.0

Der router ist von D-Link  (DI-604)
Normales LAN!!
Es ist jetzt sogar noch beim Hauptrechner passiert!

Ohh hab SP2 vergessen und DSL-3000 bei arcor.

Die Probleme traten erst nachdem Router Anschluß auf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« w-lanisdn tk programmieren??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...