Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja - das hatten wir gestern abend auf Seite 1 schon durchgekaut.
Die Beschriftungen der Menüs/Menüpunkte müßten bei Filezilla ähnlich sein wie beim Ceasar ( ich benutze beide nicht  ;D ).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AV im moment keins.
Portrange hab ich schon alles eingestellt ....

Jetzt hab ich ein totalen blackout. Selbst mit dem client kann ich nich mehr drauf zugreifen ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf dem gleichen Rechner oder mit einem anderen PC aus dem Heimnetzwerk?

Aber gestartet ist er? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit gleichen rechner.
an is er. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher FTP-Client?
Kannst Du mit dem Browser zugreifen?
Filezilla schon komplett konfiguriert?
Benutzer schon eingerichtet?
Welche Fehlermeldung?

Ist ein Anonymous-Zugang eingerichtet?
Wenn ja - funktionierts damit?


« Internetverbindung über stat IP ok, dyn. IP-Vergabe funkt. nicht mehrWindows 7: Frage zu WLAn-Betrieb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...