Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

War ioh der "Umstandskasten" oder wer? - Der "Positivabgleich" mit opelmeister war doch schon viel früher erfolgt und mancher User möchte mit geringem Kostenaufwand testen bevor die 8 € ausgegeben werden.  ;)

Die "Bastelanleitung" soll auch diejenigen erreichen, die erst mal mit Zweifeln an die Verbesserung der Umgebung von Sende- und Empfangsantennen gehen (Wellen in Richtung der Antenne lenken.. gerichtet abstrahlen..)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@al
Du der Umstandskasten? Nicht doch  ;D   ():-)
Ja, nee, alles in Ordnung  :) Ich spreche ja nur für mich.
Hab zwar noch Kleister hier, würde aber wohl eher in das Sieb investieren.
Grüße von der stürmischen Ostsee!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Sieb kannst du Notfalls noch anders verwenden.  ;D;D

Berichte dann mal über deine Erfahrung damit. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@opelmeister

 ;D
ja, mach' ich gerne  :)
dauert aber noch ein bisschen, die nächst gelegene Kleinstadt mit Supermarkt ist erst nächste Woche angesagt, und erstmal ist mein CD-player dran.
Muss schauen, dass ich den wieder hin kriege (wenn ich denn endlich mal dazu komme  ::) )

Für Nachleser....

Wlan :   da gibt es auch was ....

Wlan-Antenne

http://www.chip.de/artikel/WLAN-Tuning-Antennen-Reflektor-im-Eigenbau_35623028.html

http://www.heise.de/mach-flott/artikel/Heimnetzschuessel-1206409.html

Und den Stick ggf mit Kabel anstecken & ausrichten .
Kontrolle:  inSSIDer 

« Letzte Änderung: 14.02.12, 17:41:07 von Ava-Tar »

« Empfangsverstärker für mobilen USB-Internet-Stiick für NotebookWindows 7: Probleme mit der Wlan-Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...