Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!! Mein Internet ist zu langsam

Obwohl ich eine 16.000 Leitung habe ist mein Internet zugang,meiner Meinung nach zu langsam.



Antworten zu HILFE!!! Mein Internet ist zu langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Router, welcher Anbieter? Einen Speedtest hast du schon gemacht?

http://www.speedmeter.de/speedtest

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anbieter:Alice
  Router:Alice Modem WLAN 1421
Einen Test habe ich schon gemacht.Er hatt mir auch ein paar fehler angezeigt,aber da nur der Scan kostenlos ist
und für das bereinigen sich Regestrieren muss was etwas kostet habe ich das machen können.
Kann es nicht daran liegen das ich nur eine on board Netzwerkkarte habe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ist mein Internet zugang,meiner Meinung nach zu langsam.
 
Deiner Meinung nach. fein. Und die tatsächliche "Geschwindigkeit" wäre?? Tritt auf beim Besuch von welchen Seiten, der Nutzung von welchen Funktionen, dem evtl. Download von/aus welcher Quelle??

Im Ernst, meine Karre ist mir auch zu langsam, obwohl sie 360 PS hat riegelt das Luder bei 270 ab, so ein Mist.

 
Zitat
Er hatt mir auch ein paar fehler angezeigt
Behalte sie ruhig für Dich, wir wollen sie nicht haben und wollen auch nicht wisssen, welche Fehler. Dadurch könnte Dir ja evtl. jemand helfen. Nur nicht...

Wenn es "Deiner Meinung" nach zu langsam ist, setzte Dich mit Deinem ISP auseinander. Mit der von Dir hier preisgegebenen Information wird das nichts. 
« Letzte Änderung: 01.02.12, 17:07:13 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne die fehler selbst nich,er zeigt mir nur an das ich 12 Windows Fehler habe.


« Win XP: Netgear Storage Central SC101 über DynDNS freigänglich machenwebsite übersetzten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...