Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Internet ist extreem langsam

Hallo Leute

Ich sah am Samstag nach Mitternacht fern als plötzlich das Bild bei meinem Fernseher verschwand.Hat zwar gestört, aber ich wollte dann mir nicht die Mühe machen dann noch nach der Ursache zu suchen. Also bin ich schlafen gegangen und am Morgen war dann zwar Bild beim Fernseher da, aber als ich was im internet nachschlagen wollte dauerte allein das öffnen der google seite 10 sekunden.

 Seit dem  kann ich keine Youtube Videos anschauen, Steam nicht starten und für eine normale webseite mit bilder muss ich ca 1 minute warten.

Was ich aber ganz sicher ausschließen kann ist dass die Ursache für das lahme Internet am PC liegt da bei meinem Smartphone auch das Öffnen von youtube videos und das surfen allgemein total langsam ist.

Weiß jemand Rat?

P.S ich bin KabelBW - Kunde

Danke für Hilfe


Ach ja noch was bestimmt sehr interresanntes :

Guckt euch mal die Pakete an wieviel ich gesendet und empfangen habe :  http://s1.directupload.net/file/d/2849/k344mvov_jpg.htm



Antworten zu Mein Internet ist extreem langsam:

Kabelverbindungen alle trennen, dann
Neustart des Kabelmodem, danach Neustart des Router - dann erst die Netzwerkclients koppeln.
Wie ist im Anschluß die Reaktion der Netzwerkclients?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind bei euch in der Strasse zufaellig Bauarbeiten im gange?

Wie fritzbox7240 sagt. Falls das nicht klappt, bei KabelDeutschland anrufen, die koennen die Leitung pruefen.

gruss redy.

Vielen vielen dank an euch   ;D;D;D;D endlich geht wieder mein Internet normal schnell ist das schön zu sehen.

Danke!  :D:D:D:D


« Fritz boxRouter gegen Missbrauch sichern ?? LAN-Anschlüsse z.B. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...