Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz!Box Fon WLAN 7270 - Wird nicht gefunden

Morgen,

na mensch da hab ich nach 6 Monaten endlich normales Internet und beim Laptop meiner Freundin streikt dich Technik

Bei meinem Laptop ging dagegen alles wie geschmiert.


Also wir haben die Fritz!Box Fon WLAN 7270 (neuste Firmenware ist drauf), die beigelieferte Software findet weder über das LAN noch über WLAN die Box (Treiber sind korrekt installiert habs ebend nochmal geprüft). Die Box sendet ihre Daten so wie es sein sollte, und eine IP wird für den Laptop auch generiet.

Ich kann weder auf den Router zugreifen noch aufs Internet, Netzwerk ansich scheint dennoch zu funktionieren.

Also wer hätte ein neuen Ansatz weil mir gehen gerade die Ideen aus.

Fehlende Infos reich ich gern nach!

LG

Leopolth 



Antworten zu Fritz!Box Fon WLAN 7270 - Wird nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ggf beide im Macfilter eingetragen ?
SSID ist sichtbar während der Einstellung ?
Kein externer DNS eingestellt ?

ipconfig /all hier zeigen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ggf beide im Macfilter eingetragen ?
SSID ist sichtbar während der Einstellung ?
Kein externer DNS eingestellt ?

ipconfig /all hier zeigen ...

Sind beide eingetragen der Laptop hat Zugriff aufs Netzwerk, kann die Allg. Dinge sehn Name, welche Verschlüsselung ect. Ich bekomm einfach keine Verbindung über die Einrichtungsoftware von Fritz hin
Und keine Fremde DNS eingestellt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhm keiner eine Idee? würde das heute genr noch zum laufen bekommen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann liefere , was man von dir will ....  ::):o:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Argh ich habs nun raus

alte Unterprogramme von Norton die nach der "Deinstallierung" noch da waren haben den Zugriff auf dne Router verhindert

Nach dem entfernen durch das Nortontool ging alles wie es sollte und wurden ormal erkannt


 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glückwunsch .... wieder einer schlauer geworden ...  ::);D

Wo bitte hattest Du eigentlich Norton erwähnt ??  :-[>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nunja ich hab das zufällig rausbekommen als ich die Regestry durchgegangen bin wegen etwas anderem und ich wusste im Hinterkopf das Norton recht hartnäckig ist wenn es deinstalliert werden soll^^

Naja danke das du dir Zeit genommen hast!  :)


« mit Laptop kabellos über Fritzbox druckenDie Liste der Server in dieser Arbeitsgruppe ist zurzeit nicht verfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...