Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Internet probleme

Hallo,
ich habe seit gestern abend probleme mit meiner internet-verbingung.
ich habe nichts verändert was den router angeht ich habe aber W-lan mit 2 antennen die hinten am computer sind.
früher hat alles ohne probleme funktioniert.
abe seit gestern kann ich zb. nicht mehr richtig mit meinen freunden über skype telefonieren oder gar etwas downlaoden.

ps. bin 14 jahre alt also bitte nicht allzu schwer erklären

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Internet probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..bei welchem Anbieter bist du?
und hast du schon mal einen Router Neustart durchgeführt..zuerst nur ca 1Minute vom Strom getrennt.

Anbieter weiss ich nicht.
ich hab den router neu gestarten und jetzt scheint alles zu funktionieren!
danke nochmal..
falls das nur vorläufig war melde ich mich wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..das kommt immer mal wieder vor..mache zurerst immer den "Neustart" und melde dich erst wieder wenn dieser nicht mehr hilft.


« "Accesspoint" für TVWindows 7: Mit Win 7 Starter Hot Spot einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!