Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechts!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such Dir am Besten eine aus, die gut bekannt und verbreitet ist.
Um so besser kann Dir bei Fragen und Poblemen geholfen werden. :)

dachte eigentlich, das "Rechts-Links-Verwechsel-Problem" wäre eine typisch "weibliche" Eigenschaft  ;D;)

//edit Rechtschreibfehler

Knut hat die Sache vielleicht erst vom Rechner aus betrachtet, nicht als User.  ;D

Ja, so ungefähr, hab verkehrt herum vor'm Rechner gestanden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so hab jetz alle teile zusammen, jetz is mir aber ne andere idee gekommen und zwar kann ich das auch per bluetooth verbinden? also für den server einfach noch n bluetooth dongle kaufen?

Könnte ich dann über bluetooth auf den server zugreifen, ohne dass ich auf dem server was bestätigen muss. D.h. auf sämtliche Daten vom Server?
Aber da wird wohl auch die übertragungsrate nicht so toll sein oder?


« Wie verbinde ich 2 TP-LINK Router am BestenInternet Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...