Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: stellt keine verbindung mehr zum internet her

hallo alle zusammen,
ich habe ein sehr merkwürdiges problem mit mein 1e er stellt keine verbindung mehr zum internet her habe schon fast alles probiert zurückgesetzt habe ich ihn und versuch das update zu deinstalieren was aber komischerweise auch nicht geht ich benutze den ie zwar sehr selten aber für das ein online game würd er leider benötigt hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank im vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (internet explorer)
Die Fehlermeldung lautet: verbindung zu der webseite kann nicht hergestellt werden


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 19.07.12, 13:43:39 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: stellt keine verbindung mehr zum internet her:

Win-7 mit IE-? (Version)?
Menü "Internetoptionen" - "Verbindungen" werden da Verbindungen angezeigt (Modemzugang u.Ä.)?

Unter "Einstellungen für VPN- und Einwählverbindungen" soll ein leeres Feld zu sehen sein, wenn keine derartige Verbindung genutzt wird.
Markierung darunter ist bei "Keine Verbindung wählen" ? - Du nutzt ja Breitbandbverbindung per LAN oder WLAN über einen eingerichteten Router.

Mit welchem Browser hast du eine nutzbare Internetverbindung?

danke für deine schnelle antwort
verwend ie 9
unter verbindungen werden keine verbindungen angezeigt
und einwählverbindung auch nicht
keine verbindung wählen ist auch ein punkt drinne
und über firefox leuft alles einmanfrei das ist ja das komische
ach und ich nutze zu hause wlan und auf arbeit kabel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist unter LAN-Einstellungen ein Proxy angelegt der bei dir zu Hause nicht vorhanden ist?

da war mal was aber den habe ich schon weg gemacht das ist alles merkwürdig seit dem nen kumpel von mir mal was unter diensten beendet hat ist das weg vill hilft das ja noch weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den schlauen Kumpel mal fragen was er für einen "unwichtigen" Dienst deaktiviert hat?

das ist so neh sache hätte ich ja schon längst gemacht aber naja euch fält auch nix mehr ein oder?
aber wieso kann ich das update net deinstalieren? dann müste es ja auch wieder gehen oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Systemwiederherstellung schon versucht?

habe nie eine sicherrung gemacht. fand ig immer sinlos naja dazugelernt da fält euch nix mehr ein oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung ist auch kein Sicherung, hier wird das System zurück gesetzt auf einen gewissen Zeitpunkt.
Wenn das aktiviert ist, dann legt das System automatisch Wiederherstellungspunkte an.

soweit zurück gehts leider nicht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann aber nur eine Kleinigkeit sein, denn der Firefox geht ja.

Also bockt der IE oder dessen Einstellungen.

und wie kann man den fehler beheben das ist doch sch...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

vermutlich nicht aus der Ferne.
Das muss sich mal jemand vor Ort anschauen.

nur gut das ich neh versicherung habe für den lebi^^
tozdem danke für deine hilfe


« Windows 7: 2 PC unter W7 im Netzwerk nicht möglichPorts für einen Homeserver freigeben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...