Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie Proxy für Spiel-Konsole ändern?

Hi, ich habe eine Playsattion 2 konsole zuhause die über router am netz hängt. Ich möchte aber gern einen Amerikanischen Proxy nutzen.

Meine Frage: Wie kann ich dieses problem lösen.

Habe eine vermutung, das man es iwie mit InternetConnection Sharing lösen kann + Squid Proxy? Aber wie stellt man das an am besten?

Danke für die Hilfe :)



Antworten zu Wie Proxy für Spiel-Konsole ändern?:

kann keiner helfen bei meinem problem? :\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wofür willst du überhaupt einen Proxy benutzen? Das Spiel wäre sowas von langsam!

man kann auch als proxies nutzen von eigenen dedicated servern nehmen, die in usa stehen ;) die sin schnell genug.

Um meine Frage zu dem Proxy nochmal zu präzisieren:

ich müsste eine Möglichkeit finden mein System komplett auf einen Proxy zu ändern, damit dann der traffic an Schnittstelle eth0 weitergeleitet werden kann und dann wiederum -> zur PS2 Konsole

Je nach Deinem Windows-System auf dem PC findest Du hier Anleitungen, um darauf "Internet Connection Sharing" einzurichten:
http://www.netzwerktotal.de/inetfreigabe.htm
 
Im Prinzip gilt die Einrichtung auch so für nicht genannte Betriebssysteme. 

Ach wie schön. Hier hast Du ja auch schon Tipps bekommen. Na, doppelt hält offenbar besser.  ::)
http://www.giga.de/forum/netzwerke/1255035-wie-proxy-f%FCr-spiel-konsole-%E4ndern-post1058999014.html
 

« Letzte Änderung: 15.10.12, 15:55:29 von ned_devine »

« Windows 7: Netgear WNA3100 VerbindungsproblemMit Netzwerk verbunden, aber kein Internetzugriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...