Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Copylein, niemand wird Dir ruppig antworten...  :)

Aber mal so einen Rat am Rande:
Bei dem was Du so alles vorhast könnte es sich lohnen, mal zu Hause ein Testnetzwerk mit Domäne aufzubauen und damit zu experimentieren und fummeln, auch mit VM's, wenn Du nicht genug Rechner rumstehen hast.
Da guckt Dir niemand über die Schulter, hast keinen Zeitdruck und Du lernst dabei 'ne Menge. Mache ich mit neuen Sachen auch so. ;)

..keine schlechte Idee ;)
mein Rechner hat die Kapazität des Survers..mal sehn
wenn dann, hätte ich schon gerne reale Rechner dran..aber wo soll ich die herholen?
Habe schon gesagt, das wenn ich den neuen Surver aussuche, er bei mir landet und ich denen meinen Rechner unterschummel ;D
scherz beiseite gute Idee(thanks)  

legt dir mal bei Gelegenheit das Buch zu der Einsatz lohnt sich und bastle ein bissel rum.

und frag' mal google nach
 w2k8 technische Referenz
ist zwar "nur der Windows 2008 Server, aber grundsätzlich ok.
und wenn du dabei bist auch gleich mal die  technische Referenz für Windows 7

beides ist für den Job nicht schlecht

Mit VMware oder VirtualBox oder wenn du einen separaten Rechner mit genügend Leistung hast mit Hyper-V kannst du alles virtualisieren


« Mein WLAN auf Windows 7 funktioniert nicht mehrProblem: Google-Youtube verknüpfung hat meinen E-Mail Namen (nicht E-Mail Adresse) verändert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...