Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerktreiber gesucht !

 Hallo Leute der Computerhilfen !
ich habe mein Windows 7 neu installiert , weil es nach mehr als
2 Jahren der PC immer langsamer wurde . Jetzt suche ich noch ein Treiber für den : 54 MBit/s USB - Adapter von Conceptronic.
Ich find ihn nicht mehr und weiss nicht wo ich suchen soll .
Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben .

                    mfg. Nicolas



Antworten zu Netzwerktreiber gesucht !:

Du schreibst:
"Netzwerktreiber gesuchr" als Thema über dein Vorhaben,
stellst aber die PC-Hardware auf die du Windows-7-64-Bit neu installiert hast nicht vor
und erwähnst dann nur: daß Treiber zu einem 54 mbit/s-usb-adapter von Conceptronic gesucht werden.

Welchen von diesen "schm,albrüstigen" USB-Adaptern hast du denn im Einsatz? - siehe:
http://www.conceptronic.net/download_list.php?back=1&stype=1&search=CHVIDEOCR

Intern verfügt der 64-Bit-fähige PC über keine bessere Ethernet-Hardware?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Deinen Tip . Konnte leider nicht den richtigen Treiber darunter finden . Ich habe im Geräte- Manager immer
noch ein gelben Ausrufe -Zeichen . Da ich den Port sowieso
nicht benutze ,habe ich ihn einfach deaktiviert .
 Vielen Dank mfg .

                          Nicolas1967

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

  Vielen Dank für Deine Hilfe !

                mfg.  Nicolas 1967

« Smartfon als Hotspotkeine WLAN-Verbindung mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...