Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Netzwerktreiber

Hallo Leute, wie heisst der Netzwerktreiber normalerweisse auf der Motherboard cd? Denn ich weiß nich welchen Treiber ich dafür installieren muss!!

Danke schon mal



Antworten zu Win XP: Netzwerktreiber:

XP
Findet es von alleine also
Modem
W-Lan usw.
danach wird unter umständen XP neu Aktiviert

Ich habe den Netzwerktreiber jetzt installiert.
Es sind aber immer noch bei Netzwerkcontroller, PCI-Modem, Videocontoller und Videocontroller (VGA-kompatibel) Fragezeichen.

Wie bekomme ich die weg?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du das bs neu installiert  ???

Ja, das habe ich... jetzt hat es schon geklappt!
Ich hab jetzt aber noch ein Problem: Ich habe meinen Laptop mit meinem PC vernetzt damit ich über dem PC ins internet gehen kann.
Bei meinem Laptop kommt aber immer die Meldung dass ich im offline Modus bin und ich bekomme mit meinem Laptop keine Seite auf... Habe auf beiden das bs. win. xp prof. sp2

Kann mir bitte jemand helfen?


« Win95: CD-AutorunWin XP: Win: Wiederherstellungskonole;wie reparier ich was »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!