Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

D-LINK



Antworten zu D-LINK:

Nicht alle Verkäufer bei eBay sind "IT-Fachleute" und schreiben Gerätebezeichnungen so wie sie von D-Link den einzelnen Geräten zugeordnet sind. Möglicherweise haben einzelne Verkäufer Produktbezeichnungen benutzt, die in mehrsprachigen Bedienungsanleitungen / Manuals benutzt wurden.
Lies bei D-Link zum DIR-655:
http://www.dlink.com/de/de/home-solutions/connect/routers/dir-655-wireless-n-gigabit-router

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aaaa... okay danke ja es gibt eigentlich kein unterscheid zwischen DE oder E oder nix am ende alles das gleich ding

danke

MFG
ANDY

D-Link unterteilt die Serie DIR-655 nur in Revision Ax und Revision Bx
(und stellt auf zwei unterschiedlichenm Seiten im Support-Bereich verschiedene Firmware, Handbücher usw. zum Download ein)
Das ist aber auf der DIR-655 Support-Seite rechts oben zu finden.
http://www.dlink.com/de/de/support/product/dir-655-wireless-n-gigabit-router

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das weiss ich .

aber was mich verwirrt ist das einmal steht

Herstellernummer:  DIR-655/E 
Herstellernummer:  DIR-655/DE


bei Amazone kann man Beispiel den Stil Wehlen zwischen DE und EU  [???][???][???][???]

http://www.amazon.de/gp/product/B000RZGJSK/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

« Letzte Änderung: 29.08.13, 12:20:22 von AndyAndy »

Am Besten: einen (oder mehrere) der Händler aus dieser Angebotsliste
http://www.heise.de/preisvergleich/d-link-dir-655-wireless-n-mimo-a243828.html
per Mail befragen wo die abweichenden Charakteristika der D-Link-WLAN-Router erklärt sind
DIR-655 zu DIR-655/DE
DIR-655 zu DIR-655/E
DIR-655 zu DIR-655/EU
(aber immer nur das Produkt gegenüberstellen, das der jeweils befraghte Händler anbietet.  ;) )

Oder richte die Anfrage an D-Link Deutschland direkt:
D-Link (Deutschland) GmbH
Schwalbacher Str. 74 · D-65760 Eschborn
Tel.: +49 (0)6196 /77 99-0 · Fax: + 49 (0)6196 /77 99-300
www.dlink.com/de/de/
oder nutze das Kontaktformular auf deren Seite:
http://www.dlink.com/de/de/contact-d-link

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So habe grade ne E-Mail an D-LINK geschickt mal schauen was kommt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr geehrter Kunde,
 der unterschied liegt nur in der vorinstallierten Firmware. DE ist auf deutsch eingestellt, E auf Englisch und die EU Version ist auch auf Englisch.
 Hardwareseitig sind die Geräte identisch.

 ---
 Im Self-Service-Portal (http://support.dlink.de) finden Sie alle Details zu Ihrer Anfrage.

 Eine umfassende Anleitung zum Self-Service-Portal finden Sie hier:
 ftp://ftp.dlink.de/self-service/SSP_USERGUIDE_DE_1_MAY2013.pdf

 Mit freundlichen Grüßen,
 Ihr D-Link Support-Team

 D-Link (Deutschland) GmbH
 Schwalbacher Strasse 74
 D-65760 Eschborn/Taunus

 Telefon: +49 (0)1805 / 2787
 Servicezeiten: Mo - Fr 09:00 - 17:30 Uhr
 0,14 € pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom
 bzw. maximal 0,42 € pro Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen
 Sitz der Gesellschaft: Eschborn/Ts. - Amtsgericht Frankfurt HRB 33950
 Geschäftsführung: Thomas von Baross, Kevin Wen, Rick Chen.


« Router wird erkannt, aber es kann keine Verbindung aufgebaut werdenWie WLAN Signal verstärken ohne soft oder hardware zugriff? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Junk Mail
Siehe Spam. ...