Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du denn schon probiert, im Browser statt speedport.ip mal "192.168.2.1" einzugeben? Dort müsstest Du direkt beim Router landen.

« Letzte Änderung: 10.10.13, 15:23:05 von Slider »

hab ich, dann kommt ein T-com Fenster mit den Buttons "Status" (sagt nix entspr.aus) und "Configuration" Das will ich ja nicht, weil das vermutl. einer Neueinrichtung entspricht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst auf Konfiguration gehen, nur mit dem Assistenten könnte unter Umständen etwas an der Konfiguration verändert werden. Keine Angst :-)

OK :- ) welche Einträge sind nun relevant ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es sollte nun so aussehen :


 


Gehe dann auf Verschlüsselung, sollte ungefähr so aussehen :


 

Nun einfach das Häkchen bei "Zeichen anzeigen" bzw "show" und Du kannst dein WLAN-Passwort sehen.

Gruß!

« Letzte Änderung: 10.10.13, 14:53:51 von Slider »

 :D perfekt !
Herzlichen Dank für deine Geduld!
Und Grüße an alle !


« Windows 8 - Netzwerkprofil ändernIphone tethering medion Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...