Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mal komm ich ins Netz und dann wieder nicht

Hallo zusammen
Also ,ich habe ein Problem mit der konnektivität und zwar findet mein xp manchmal die Seite und dann wieder Nicht mal geht es mal nicht,gestern war ich ganz spät im Netz da hat er ohne Probleme jede Seite angezeigt und heute geht wieder garnichts ,kann mir jemand helfen?

Mein PCs:xp home Edition Version 2002 Service pack3 intel core 2 Duo CPU E 6750 GHz,@ 2.66GHz. 2.67GHz  2,00GB RAM
danke :)



Antworten zu Mal komm ich ins Netz und dann wieder nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Updates drauf [???][???][???]

AntiVir auf 100% [???][???][???]

welcher anbieter / provider?
welcher browser, IE, Chrome,Opera FF?
standleitung?
frag mal im servicecenter beim provider.
schalte mal modem/router aus und wider ein.
hab ich gestern bei KD gehabt.

kann leider kein edit machen, da gast.
wenn du nicht ins inet kommst wird dir in der systray ( neben der Uhr) was angezeicgt (gelbes Dreieck)?
gehst Du über Wlan oder Lan ins netz?
bei Wlan mal versuchen manuell zu verbinden.
ist dein Wlan geschützt? (kein scherz, habe hier 3 offene in der Nachbarschaft.) habe vollzugriff auf die pc`s
sind noch andere Rechner am Router angeschlossen?
Router last.
wie schnell ist deine DSL verbindung?
Hast Du mal cache und cookies gelöscht?
schau mal nach unfreundlichen besuchern, zb mit malwarebyte.
hast Du tuningtools verwendet, wenn ja sag nicht tuneup.


wenn Du etwas davon beantworten kannst, ist die Fehlersuche für uns einfacher.
zzz


« Arbeits-Netzwerk im privaten NetzwerkInternetverbindung bricht manchmal ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...