Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Ultimate Domäne

Hey, ich hoffe ihr habt ein paar Tipps oder gebt mir auf die Löffel ;)
Problem: Windows xp Home Rechner wurde mit Easy Transfer auf Windows 7 Ultimate übertragen..nicht alles aber wichtiges an Daten wurde übernommen..ok.
Der neue Rechner mit w7 wurde erfolgreich einer Domäne hinzugefügt...aber alle anderen Benutzerkonten werden wohl noch angezeigt(Verwaltung/Benutzerkonten) tauchen aber bei der Anmeldung/Start des Rechners nicht mehr auf, was sie vorher taten.. eigentlich logisch, sie hatten auch vorher nie Zugriff auf die Domäne..wie richte ich die Konten beim Systemstart zur Auswahl wieder ein?..über das Domänenkonto ging es nicht..oder wo ist mein Denkfehler.



Antworten zu Windows 7 Ultimate Domäne:

Lokale Benutzerkonten werden in der Systemsteuerung angezeigt, stehen aber nicht einfach so zur Anmeldung zur Verfügung.
Gehe bei der Anmeldung auf "anderes Konto" und trage folgendes in das Feld für den Benutzernamen ein:
%PC-Name%\%lokaler Benutzer%
Und dann nimmst Du das PW dieses Users.
Beispiel:
pc-buchhaltung\irene

 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Danke
ich werde es Morgen so machen und Dir danach berichten ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..alles gut funktioniert ;)
aber noch eine Frage, die Konten tauchen nach einem Systemstart nicht wieder auf, sondern müssen so wieder aufgerufen werden..was unsere User nerven wird..ist das normal?


« Datenverkehr der RouterLinks messenStändiger Wechsel der IP-Adresse o.O »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...