Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Langsame DSL Leitung

Hallo liebe Community,

Ich habe eine DSL 16000 Leitung, aber ich habe nur 1,2MB Maximaldownloadgeschwindigkeit, wie dass ? Kann mir jemand Tipps geben die Leitung zu verbessern OHNE meinen Anbieter zu verklagen ?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel



Antworten zu Langsame DSL Leitung:

An welcher Stelle in deinem Netz stellst du denn eine zu geringe Bandbreite fest?
Hast du Vergleichswerte aus dem Übersichtsmenü der Fritzbox-7390?
(Vergleich zwischen Soll lt.Vertrag und der Anzeige tatsächlich anliegender Werte im Upstream und Downstream)

Wie ist das hier angerissene Problem mit dem Problem von da:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-417589-0.html
eventuell in Verbindung zu bringen?

Insgesamt im Upload und Download. Per LAN oder WLAN. Kann es sein weil ich einen DSL Splitter habe??

« Letzte Änderung: 27.05.14, 19:45:13 von gtaGamer221 »

DSL = Digital Subscriber Line
http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Subscriber_Line

Es wäre schon gut, wenn du vor deinen Fragen mal einen der vielen Beiträge im Netz suchst und liest - bevor du durch schriftlich kund getanes Unverständnis Vermutungen formulierst.

Splitter = filtert die gemeinsam in einer Zweidrahtleitung übertragenen Signale (Telefonie und DSL) zur separaten weiteren Nutzung.

Beachten mußt du nur: ob der Anschluß für Analog- oder ISDN-Telefonie ausgelegt ist.
Siehe Handbuch zur Fritzbox-7390 - die unterschiedlichen Anschlußschemata.
(Handbuch ab Seite 18 fortlaufend)


« bekomme kein drahtlosverbinung mehr. findet meinen router nicht mehrkeine netzwerk verbinung?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...