Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Denver AC-5000W mit Notebook kabellos verbinden

Hallo und frohe Weihnachten alle zusammen,
ich habe gestern eine Denver AC-5000W mit WIFI-Funktion bekommen. Allerdings kann ich mit der "symagix-app" die Kamera nur mit einem Smartphone oder Tablet verbinden, nicht aber mit einem Notebook und ich kann keine entsprechende Software finden. Darum meine Frage, kennt jemand eine Möglichkeit die Kamera auch mit dem Laptop (ohne Kabel) zu verbinden, bzw gibt es eine Möglichkeit diese "Symagix-Android-App" auf dem Notebook zu verwenden? Vielen Dank!



Antworten zu Denver AC-5000W mit Notebook kabellos verbinden:

Hallo,habe das gleiche Problem,aber immerhin habe ich schon mal
eine Wifi Verbindung von der cam zum Laptop.Wie ich die Bilder
oder Filmsequenzen sehen kann weiß ich noch nicht.
Das Program heißt Virtual WiFi Router (kostenlos im Netz).
Das Passwort ist 1234567890
Melde mich noch mal wenn ich mehr weiß.   ;D
Gruß Jürgen

@Jürgen
Hast du das Bedienerhandbuch bei JayTech nicht gefunden?
http://www.jay-tech.de/jaytech/public_html/upload/images/support/full/JAY-tech_Full-HD_WiFi_ActionCam_WDV5000_Manual_DE.pdf
(Seite 19...)

Wozu einen WLAN-Hotspot am Notebook einrichten, wenn es sowieso ein entwickeltes WLAN bei dir gibt?

In welchem Format speichert die Denver-Cam die Bilder / Bildsequenzen denn auf der Speicherkarte in der Kamera?
Wenn sich die Speicherkarte entnehmen läßt, ist diese sicher per Cardreader auszulesen - oder etwa nicht?

Die Dateiformate *.jpg (*.jpeg) und *.mov lassen sich doch mit einer Vielzahl von Programmen betrachten / abspielen.

Lies auch mal -> Die hilfreichsten Kundenrezensionen
auf einer Verkaufsseite:
http://www.amazon.de/Denver-AC-5000W-Full-Action-Funktion/dp/B00I84KE4C#Ask

Hallo zusammen

habt ihr unterdessen das Problem lösen können? Ich stehe nämlich grad vor der gleichen Herausforderung. Nur will ich dann schlussendlich von mehreren Kameras Videos empfangen, das Bild auf einen Beamer senden und live von Kamera zu Kamera switches ...

Vielen Dank im Voraus!

Gruss Hans-Jürg

Gastfragesteller vom Dezember 2014 und vom März 2015 - Antwort dazu vom März 2015
Warum soll sich jemand Gedanken machen zu einem Problem, das vermutlich für die Fragesteller schon uninteressant geworden ist.

@Hans-Jürg Kleine
Beschreibe dein Vorhaben einfach etwas ausführlicher und schildere deine schon realisierten Schritte und "wo die Säge klemmt".
Nenne die "beteiligten Komponenten" mit ihren Handelsbezeichnungen - so kann ein gewillter Ratgeber bei Notwendigkeit Dokumente zur Technik im Netz finden.


« DSL = Kein gleichzeitiges Surfen möglich WLAN in neuer Wohnung funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...