Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook mit TV verbinden

Hallo!
Ich möchte meine Laptop mit Fernsehen verbinden, wie und was brauche ich dazu ? TV hat HDMI Danke voraus



Antworten zu Notebook mit TV verbinden:

Hallo

Am Laptop brauchst einen entsprechenden Ausgang.
Über was für'n Laptop und über was für'n Fernseher reden wir?

Gruß
 

Hallo!
Laptop ist Toshiba und Ferenseher ist Funai HD ready, HDMI. Danke

Das bringt uns auch nicht weiter. Toshiba stellt mehrere Laptoptypen her und Funai bestimmt auch nicht nur ein Fernsehtyp.
Mal anders gefragt, was für Anschlüsse hat dein Laptop und was für Anschlüsse hat dein Fernseher?

Wenn dein Lapi DVI Ausgang, kannst dir ein DVI - HDMI Kabel kaufen und gut ist.

Wenn nicht, geht's evtl. per S-VHS Anschluß auch SVideo genannt (falls dein Lapi und dein Fernseher sowas haben).

Gruß

 


« Minnilaptop EeeeEnergieverbrauchzähler? für Computers? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...