Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit w-lan verbindung

Ich habe seit ein paar tagen ein Lenovo 70/35,heute habe ich es bekommen,ein guter freund hat mir ein paar sachen drauf gemacht,doch bei dem problem kann er mir auch nicht helfen.Ich kann es nicht ans wlan anschliessen,bin eine Frau und schon etwas älter,für hilfe wäre ich dankbar :-[



Antworten zu Probleme mit w-lan verbindung:

Welches System ist drauf ?
Genaue Rechner-Bezeichnung ?
 [???]
http://17zollnotebookstest.de/lenovo-g70-35-80q5001age/
 [???]
Warum Wlan ? Lan mit Kabel getestet ?

LenovoG70-35,Modelname-80Q5,Notebook LN G70-35E160104G1TB10H
Mit dem Kabel komme ich ins Netz nur über wlan nicht  [???]

LenovoG70-35
Dieses NB nutzt du mit welchem Betriebssystem?
(Die Systemsteuerung mit dem Netzwerkcenter ist nicht in allen Windows-Versionen identisch.)
Wenn im Heimnetz bereits ein WLAN-Router existiert, der fehlerfrei konfiguriert wurde...
muß nur eine "Neue Drahtlosverbindung" mit den integrierten Assistenten im Netzwerkcenter (Netzwerk- und Freigabecenter) eingeriochtet werden.
(Gleiche Verschlüsselung wie WLAN im WLAN-Router)

Hallo Froko123,Betriebssystem für das NB ist Windows 10


« Windows 10 Problem mit WLAN PCI Karte TP-LinkKabel-D und Renkforce N300 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...