Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cisco Switch Zurücksetzen und entosorgen

Hallo, ich muss in der Firma mehrere Cisco Switche zurücksetzten. Wie komm ich in das Menü und wie verhalte ich mich dort bzw. wie gehe ich vor um den Switch zurückzustzten (alle Daten weg).



Antworten zu Cisco Switch Zurücksetzen und entosorgen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welcher Switch ist das genau? Hier nix dabei?

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=cisco+switch+factory+reset

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Schaffni,

wir haben auch ne Cisco Anlage, allerdings betreuen wir die nichts selbst. Das macht unser IT Dienstleister S&S - wenn Du nicht weiterkommst, frag da mal an oder schau mal auf die Webseite unter https://sus-its.de - die haben nen guten Support und auch nen guten Blog mit vielen Infos ... vielleicht findest Du da was. Kannst mich auch gern noch einmal direkt anschreiben.

LG


« Router/Gateway für zwei gleiche Teilnetze über ein Hauptnetz konfigurierenNeue-Top-Level-Domain-box-bringt-manche-Netze-durcheinander »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...