Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Multiple Probleme mit HP Photosmart c5180

Hallo zusammen.
Ich habe im Moment leider Multiple Probleme mit HP Photosmart c5180
Eigentlich ein super Drucker.
Nie Probleme gehabt bis ich meinen Router
Telekom Speedport W 723 V Typ A gewechselt hab zu
Telekom Speedport W 724 V Typ B (muss ich wohl gesondert nochmal ne Anfrage zu machen [???])
Auf alle Fälle ist das Hauptproblem das ich vom Mac OS X 10.4.11 aus nicht mehr drucken kann.
Das Konfigurationsprogramm von HP (das neueste) erkennt auf einmal den Drucker nicht mehr und sagt plötzlich das der Drucker nicht untersützt wird. Is natürlich Quatsch den ne Stunde vorher ging es noch.
Hab wohl vor lauter Stress die Netztwerkeinstellung am Drucker zurückgestezt und schon ging nix mehr.

Hat irgendjemand ne Idee?
Im vorraus schon mal danke für eure Mühe.



Antworten zu Multiple Probleme mit HP Photosmart c5180:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zusmmen.
ich habe seit der Umstellung von Telekom Speedport W 723 V Typ A auf Speedport W 724 V Typ B multiple Probleme.
WLAN funktioniert einwandfrei und echt schnell doch....

Ich kann meinen Drucker (HP Photosmart AIO C5180) nicht mehr ansteuern.
Egal ob vom

Mac OS X 10.4.11 über USB (siehe httpswww.computerhilfen.dehilfen-4-433216-0.html)

oder
Toshiba Laptop Windows 10 WLAN

oder
Acer Laptop Windows 7 WLAN

Ich dreh bald durch!!!!

H I L F E ! ! !  ;D

Multiple Probleme... - da mußt du die Leser erst mal genauer in's Bild setzen, um multiple Antworten zu ermöglichen.

Der Speedport W724V Typ-B nutzt einen genau gleichen IP-Adresspool wie der W723V Typ-A?
Drucker ist als Client im LAN?  (W724V <- Netzwerkkabel -> Photosmart c5180)

Wird der Drucker im Dateimanager irgend eines Rechner als Netzwerkclient angezeigt?


« Internet über LAN Kabel1 Gigabit Lan mit 0,09/0,1 Gigabit Datendurchsatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...