Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Lan-Verbindung wird mir zwar angezeigt aber ich komme nicht in die Eigenschafteneinstellungen

Und zwar wird mir Zwar ein Netzwerk mit einer Aktiven Lanverbindung angezeigt ich komme aber nicht in die Eigenschafteneinstellung rein um die Internetverbindung mit meiner Wlan Karte zu teilen um einen Wlan Hotspot zu erstellen 



Antworten zu Meine Lan-Verbindung wird mir zwar angezeigt aber ich komme nicht in die Eigenschafteneinstellungen:

Du nutzt Windows-7 und hast die LAN-Verbindung zur Mitbenutzung freigegeben?
https://www.computerhilfen.de/hilfen-22-419873-0.html

und ein Beispiel aus Windows-10
http://praxistipps.chip.de/wlan-hotspot-am-pc-erstellen_1631


« WLAN bei Windows 10 Pc weg, nach FritzBox AustauschSwitch ZyXEL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...