Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC /Adroid Box/Kodi/ FTP brauch hilfe

Habe da irgendwie Mist gemacht..
Pc mit win 10 drauf
Fritzbox
Androidbox mit Kodi drauf..

Meine frage  ich sitze am Pc und möchte über FTP auf die Kodi box zugreifen
Verbindung zu der Box ist kein Problem ob über Total Commander und Ftp.
Also Verbindung zur Box OKay
Sachen der Box werden auch angezeigt
kann aber weder Kopieren noch löschen vorher ging das Rüberschieben noch.. jetzt aber scheinbar was verstellt somit geht das jetzt auch nicht mehr..
Vielleicht könnte mir bei der Sache mal einer helfen kann man auch über Team Viewer machen..



Antworten zu PC /Adroid Box/Kodi/ FTP brauch hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

kommt denn eine Fehlermeldung?
Klingt für mich nach einem Rechte-Problem: Der per FTP angemeldete Nutzer darf plötzlich nicht mehr auf die Daten zugreifen. Hast du denn mehrere FTP-Benutzer, z.B. einen Admin-Nutzer? Kannst du dich irgendwie anders anmelden, um neue Benutzer anzulegen oder deren (Schreib-)Rechte anzupassen?

habe zwar kaum Plan davon .. Habe mal vom Totalcommander ein Screene geschossen.

Habe nicht viel plan davon kann dich per Team Viewer auf den Rechner lassen..
wäre vielleicht einfacher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, der FTP Server sendet dir ja den Error-Code 550 zurück. Das bedeutet entweder, dass Datei oder Ordner nicht verfügbar sind, oder dass du nicht die nötigen Rechte hast. Klick mal auf eine Datei, die du löschen möchtest (und das nicht geht) und lass dir dann die Datei-Infos anzeigen: Normalerweise müsste er dir auch die Datei-Recht (Besitzer, Gruppe, Alle) im Format lesen (r), schreiben (w) und ausführen (x) anzeigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da sind die Daten liegen alle auf einer USB Platte die an einer h96Pro+ angeschlossen ist Kodi 17,4 drauf und Android 7,1,1 Kodi kann aber über das System die Serien auch nicht löschen wenn ich allerdings über den Total Commander (Android App) gehe kann ich sie Löschen. Wie soll ich an die Daten kommen habe nicht viel plan davon..


« Hilfe beim Aufbau eines TestnetzwerksWLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...