Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umstellung schnellere Leitung

seit der Umstellung von 16 000 auf 50 000 Leitung braucht der Laptop ewig um eine Seite zu starten. Es wird unten links angezeigt, welche Verbindung hergestellt wird, welcher Cache usw. und wenn man auf einer Seite scrollen will dann dauert das ewig. Kann mir jemand sagen woran das liegt??? Habe nämlich null Ahnung von diesen Dingen. Seit der Umstellung ist dieses Problem aufgetaucht. Muss ich irgendwas an den Einstellungen des Laptops ändern?? Sorry aber ich habe wirklich keinen Plan. Daher wäre ausführliche Anleitung oder Hilfe echt toll. Vielen Dank schon mal

Chrome ist der aktuelle Browser,



Antworten zu Umstellung schnellere Leitung:

Da du weder die Hardware vorstellst - noch das installierte Betriebssystems nennst, bliebe einem Ratgeber nur: Rätselraten

Vorschlag: Eine Person aus deinem Umfeld sollte dir entweder Unterstützung vor Ort geben - oder Fragestellungen für das Forum hier foremulieren, die Hand und Fuß haben.

Sorry,

das Betriebssystem ist Windows 10.

Der Browser Google Chrome 67

Laptop Acer Aspire E 11

nach meiner Umstellung,hat mich doch schon intressiert ob man auch bekommt wofür man bezahlt.

dafür bietet der Verbraucherschutz einen Test an,

https://breitbandmessung.de/

veralte Konfigurationsdaten könnte der Grund für verzögerungen sein wo unter Netzwerkeinstellungen bei Win 10 auch gefragt wurde für private Netzwerke konfigurieren.(ja?)
Drück Windows Taste+I speichere Konfiguration neu obs damit behoben ist,vorrausgesetzt der Router ist für schnellere Internet tauglich,meiner war es nicht brauchte neuen.

Zuerst im Router nachsehen , welcher Speed dort wirklich ankommt .

Beispiel Fritz :


« Suche LTE Router mit Simkarten-Slot mit spezifischen AnforderungenVerbidnungsprobleme PC mit Modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...