Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Achso noch eine Bitte: falls du wieder so einen Disconnect hast, dann führe doch mal bitte in einer cmd das hier aus:

ping 9.9.9.9
nslookup google.com

CU
celeron

... Unter "IP-Adresse", gleich bei Basiseinstellungen.

Auf welche Stelle / in welchem Gerätemenü hast du den Begriff "Basiseinstellungen" ?

Im Benutzerhandbuch zum Router ist solcher Begriff nicht aufgeführt.
« Letzte Änderung: 12.02.22, 20:20:31 von FritzGK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf welche Stelle / in welchem Gerätemenü hast du den Begriff "Basiseinstellungen" ?

Im Benutzerhandbuch zum Router ist solcher Begriff nicht aufgeführt.

Guten Morgen,

Im Router-Konfig-Programm gibts oben drei Reiter, einer davon heisst "Basiseinstellungen".

Dort steht auch ein DNS-Server (nicht 192.198 oder so)

« Letzte Änderung: 13.02.22, 08:52:58 von Marmeladendonut »

Schade - das kann ich nicht nachvollziehen, da ich meine Netzwerktechnik mit Inland-Komponenten (von AVM) aufgebaut habe.
Welche Rolle das Router-Konfig-Programm von TP-Link im Betriebn des Netzes spielt - das geht aus dem Benutzerhandbuch des Archer MR600 LTE nicht hervor.

Dort steht auch ein DNS-Server (nicht 192.198 oder so)

Solche dahingeschmadderten Sätze gewöhnst du dir mal am besten sofort ab. Wenn man Infos braucht dann will man exakte Infos und nicht sowas wie "192.198 oder so"  :-X

CU
celeron

« Netzwerk gibt nur 100 MBit freinetzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...