Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

und den Splitter auch mal von der Telefondose für 15 Sek ...

 :D:D:D

 Vielen Dank ! So einfach und so genial! Ich hab den Stecker gezogen für 30 Sekunden, und die Verbindung steht wieder...Danke an alle Experten !

 MfG Gordii

Hallo zusammen.

Ich denke mal ihr könnt mir helfen bei folgendem Problem:
Ich hab eine Netzwerkfestplatte am LAN Port angeschlossen, den aktiviert und dann die Meldung mit der Konnektivität bekommen. Wenn ich die dazugehörige Software betrachte zeigt die mir an das das Laufwerk vorhanden ist, aber darauf zugreifen oder ihm einen Buchstebn geben kann ich nich. Keiner mir jemand helfen?

Hiho,
hatte das selbe Problem.
Lösung bei mir:  Alle Stecker vom Router für ~ 30sek ziehen.

Danke für den super TIP.

MfG

genau dasselbe nur ich hab nen dlink router, der leiser keine seriennummer oder sonstiges hat

hatte das selbe problem....zum heulen. :'(

aber manchmal is es so einfach....hab einfach mein kabelmodem 30 sek.spannungsfrei gemacht.

und siehe da alles funst wieder...hab mich gefreut wie ein schneekönig... ;D;D;D


« FRITZ!W-Lan N Stick verbindet nicht zu Speedport 502VDLAN fällt ständig ab - Wo liegt das Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Splitter
Ein Splitter, auch DSL-Weiche genannt, ist ein Gerät, über das die Frequenzen von Telefon und DSL übetragen werden. Bei DSL-Anschlüssen wird eine Box ...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...