Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

hallo
ich abe das gleiche problem komme nicht ins msn messenger da steht immer das der main ports nicht geht was ist das können sie mir weiter helfen bitte würde mich freuen danke 

Firewall aus stellen

azn.du bist der beste.geht jetzt wieder.danke

hallo
ich abe das gleiche problem komme nicht ins msn messenger da steht immer das der main ports nicht geht was ist das können sie mir weiter helfen bitte würde mich freuen danke  .

Firewall abstellen ?

Das nervt so, seit 1 monat geht mein ic und msn nicht und ich kann mich nirgendwo mehr reiloggen.und viele der Tipps habe ich schon ausprobiert und es geht immer noch nicht.
Bitte helft mir.
Lg
honye

bitte helfen sie mir weiss nicht was ist main ports

Hallo User,

deinstalliere MSN komplett !
Das geht wie folgt:

Solltes du nicht als Admin eingeloggt sein so tu das bitte.

Downloade dir das Pogramm  "XPAntiSpy" und starte es !
Nun kommt die frage ob du ein Profiel anlegen willst,klick auf "später nachfragen"
Nun gehst du runter bis du den Reiter "Microsoft messenge (MSN)" siehst du machst einen Hacken bei deinstallieren und drückst auf "Einstellungen übernehmen"
Downloadlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows XP:[/url]
Downloadlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows Vista:[/url]



Wenn du das hast geht es weiter mit dem  Pogramm "RegSeeker".
Starte das Pogramm und klick auf  "Find in registry" nun gibst du in der Suchzeile "MSN" ein und klickst auf Search.
Wenn der Suchlauf beendet ist,lösche alle Daten die gefunden worden,sollte nichs gefunden werden ist es auch gut.
Downloadlink:




Nun installiere MSN neu.

Downloadk dir MSN 2008...starte die exe und befolge die Anweiseungen.
Downloadlink:




Grüsse:
RSD-Clan
 

Bitte hilft mir mein MSN geht nicht mehr weis auch nicht wieso???
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
bitte schickt mir eine Nachricht wenn ihr eine lösung gefunden habt!!
ich wehre euch sehr dankbar ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte hilft mir mein MSN geht nicht mehr weis auch nicht wieso???
Können wir von hier nicht sehen. Liegt an der feuchten Witterung und großen Entferung.

 
Zitat
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
 
Dein Tastatur ist auch defekt, da klemmt eine Taste wie Du siehst.

 
Zitat
bitte schickt mir eine Nachricht wenn ihr eine lösung gefunden habt!!
 
Ist klar, wird per Buschtrommel erledigt.

 
Zitat
ich wehre euch sehr dankbar ():-) 
setzen, sechs. Wir wehren uns auch. Gegen DAUs.

hier der Link für die Hilfe!

http://help.live.com/help.aspx?project=WL_Messengerv1_2&market=de-DE

bei Mir kam es dazu das ich aus versehen das Datum verstellt habe. satt 11 Mai 2009 was 11. Juni 2009 engestellt und schupp ging nihct mehr! ich sag da nur scheiß windows!

hoffe geholfen zu haben!

Closed pls,es gibt schon 1000 Lösungen  ;)

Ich hab genau das gleiche Problem , ich konnte früher immer ins msn gehen doch jetzt zeigt es an das die Main Ports nicht finden kann oder so  ??? Und dann hab ich Firewall ausgeschaltet, kam aber immer nocht nicht rein. Dann hab ich bei Firewall in der Liste bei den " Ausnahmen Live Messenger angeklickt. Komm aber immer noch nicht rein. & einen neues Msn kann ich mir nicht runterladen weil es geblockt wird. helft mir bitte weiss echt nicht mehr weiter.

Router firewall abstellen ?


« MSN Problem Online an 2 Endpunktenmsn messenger 8.5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...