Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Main Ports / Internetverbindung bricht ab

Ich habe meinen Computer neu formatiert und die Driver habe ich auch installiert. Beim Hardware-Manager  stimmt auch alles aber irgendwie habe ich Probleme mit dem Internet (Das Problem liegt nicht am Modem). Ich muss nach ca. 20 Minuten vom Computerstart wieder Neustart machen, damit ich wieder ins Internet kann und dann funktioniert es nicht einmal richtig. In MSN steht, dass etwas mit Main Ports nicht stimmen würde.

Ich bin froh für jeden Vorschlag, sonst wird entweder der PC vom Fenster fliegen oder ich selber:D



Antworten zu Main Ports / Internetverbindung bricht ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Windowsversion ?
Unter den Eigenschaften der Verbindung eine Trennung nach x Minuten Inaktivität eingestellt ?

Windows XP 2400

Gestern konnte ich einige Stunden ohne Unterbrechung am PC sitzen, aber dann ging es plötzlich nicht mehr und ich wurde immer wieder abgemolden.

ich hatte einige Viren,Trojaner, Wormer und Malwaren gehabt:D Das war der Grund dafür. Peinlich aber wahr:D


« Netzwerk erstellt, aber Rechner kann nicht auf Heimnetz zugreifenFritz Stick verbindet nich zu WLan ( W501V Speedport ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....