Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

MSN Problem ( Main Ports ) ... :(

Hey Leute, undzwar ich komme nemm in mein MSN rein :(
Mit dem Internet Explorer kam ich auch net rein da stand immer der findet die Seite net, also habe ich ihn deinstalliert aber MSN geht immernochnet :(

Und wenn ich auf Porblembehanldung gehe ist da ein Fehler bei den Main Ports also so ein ausrufezeichen :(

Könnt ihr mir bitte helfen


MFG Saviola



Antworten zu MSN Problem ( Main Ports ) ... :(:

*up* :(

ey bitte antwortet da steht ketzt irgentwas mit Firewall problemen das meien firewall es nicht zulässt das eine verbindung gestartet wird :(

wie kann ic hdes ändenr ?


Habe mein Firewall gerade deinstalliert

Ey leute hilft mir doch mal bitte man :(

*up*

Hallo,

zunächst einmal, bitte nicht persönlich nehmen, ist deine Rechtschreibung echt mies :-), so dass man Probleme hat, deine Frage zu verstehen.

Ich weiß auch nicht was du für eine Firewall hast. Ich würde an deiner Stelle

1. Den MSN-Messenger neu installieren
2. Die Internetoptionen (Sicherheit) überprüfen, ob  diese richtig eingestellt sind
3. Bei www.java.com das neue Java installieren

Dann müsste es eigentlich wieder fünktionieren

Gruß
Leopard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo erstmal

und chill bisschen die hilfe kommt soo schnell wie möglich wir tun unser bestes...

naja es kann sein dass es an deinem anti virus prog liegt vl lässt er es nicht zuu...wenn ja dann lass es zu...und hast du es auch schon mal mit dem reparieren button versucht bei dem fenster wo das msn alles durchcheckt..ip und soo weiter....da is der fehler wegen den main ports und lass dann mal reparien wenn es dann nicht funkt dann deaktiviere deine firewall und versuch dich anzumelden vl funkt es ja dann... wenn nein dann deinstalliere mal msn und installiere es neu...

ok das wär vl mal ne kleine hilfe also versuchs mal...viel spass und meld dich wenns gefunkt hat ....


greeezz

BadBoyFire

omg bei mir ist es genau das selbe gestern ging noch alles jetzt sagt er mir das er denn main port nich finden kann check ich nich weiß vllt. jemand wie ich das machen kann mein anti virus programm lässt es zu und in der liste der firewall is msn nichmal drin und reparieren hab ich auchschon versucht geht leider nich  :( :'(

hey danke das ihr mir geholfen habt ohne ... ääh jop ;) ne wär ich niee ähh also auf jeden wollt ich mich äm jop bedanken nochmal wenn ihr nich gewesen wärd dann wüsst ich bis her immernoch nich das man ääähh was wollte ich nochmal schreiben hilft ihr mir bitte   

ich habe da mal nen prob
einer kann mit meine namen schreiben aber das
ist komischer weise immer nur bei anden ist das nen mott oder so was ich habe da kp schreib schnell zurück
 

sorry piety,
ich kann dir leider nicht antworten, da ich nicht genau weiß auf welcher sprache du schreibst
und ich es schließlich tun soll ???,
vielleicht solltest du deine frage auf deutsch formulieren ;)

Ich hatte genau des gleiche porblem wie Saviola, konnt nich ins internet gehen und msn hat erst recht nicht funktioniert. auf meinem PC war X-fire drauf und aus jucks hab ichs mal gestartet, er hat lange versucht zu verbinden und plötzlich war ich online. nach 5 min konnt ich au wieder ins internet gehen und dann au in msn ;)
Ich weiß net obs zufall war oder nicht , aber vielleicht konnts euch weiterhelfen  :P

Das Problem mit den Main Ports konnte ich lösen , indem ich die Firewall deaktivierte (ich habe ZoneAlrm) und den Prozess von msn im Taskmanger beendete und erst danach hab ich MM wieder gestartet.
Hat bestetens Funktioniert 

MSN macht auch Probleme wenn man die Systemuhr + Datum zu weit verstellt. Hatte aufgrund einer Shareware das Datum 1 Monat zurückgesetzt und plötzlich lief MSN nicht mehr. Ich versuchte mich stundenlang anzumelden > ohne Erfolg. Als ich dann durch einen Zufall mein Systemdatum wieder anpasste meldete sich MSN prompt wieder prolemlos am Server an.

Vllt. hilft es ja einigen. Gruß

ich habe genau das gleiche problem  :'(
ich habe alles versucht doch es geht imme rnoch nicht was soll ich nur tun ? seit einem monat geht es nicht mehr.
Könnt ihr mir BITTE HELFEN

 

Zitat
ich habe da mal nen prob
einer kann mit meine namen schreiben aber das
ist komischer weise immer nur bei anden ist das nen mott oder so was ich habe da kp schreib schnell zurück

ist ganz easy und geht zb mit dem discoverylive tool
mit dem befehl "!imitate "und dann deinen text bei multichat kannste dann auch noch auswählen welchen namen du nehmen willst, natuerlich ohne die " " eingeben.

greetz

« MSN Problem Online an 2 Endpunktenmsn messenger 8.5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...