Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vllt benutzt du ein anderes ICQ aufjedenfall geht diese Anleitung zu 100%!

Mit Was für einem Editor denn bitte???

MrP: lesen bildet...-.- den editor den du dir runterlädst bei rapitshare und der sich dann öffnet

frage: es ist also auch eigentlich möglich sich komplett neue statusbilder zu machen, einfach ein .gif bild 16x16 mit seinem icon erstellen und in den icons ordner einfügen und die zahl im js script um eine zahl erhöhen..oder seh ich das falsch?

mfg
-Y

schnall ich nich...  ???
ich lad die rar datei runter und entpacke die GIF dateien wo sie hingehören... aber die JScript datei kann ich net öffnen..
ich glaub ich steh auf der leitung.. ???

das is total sinnlos mit dem icq status... man kann ihn dann doch nur selber sehen und sonst nirgens... also wenn man selber an den grafik rumwurschtelt

nein, das ist nicht so ich habs von einem kumpel der pldiese klorolle als status anzeige da hatte gesehen, obwohl ich es NICHT hatte....

Hey ich hab mir eine Gif (16x16) mit transparenten Hintergrund gebaut. diese hab ich in den Icons Ordner eingefügt und dann in der index.js den Wert um eine Zahl erhöht, ICQ neugestartet und dann den Status Manager.. nun ist das Symbol auch sofort in der Symbol Liste drine und ich kann es auswählen. ABER dann habe ich zwei gelbliche Kugeln und nicht das Bild was ich haben will, woran liegt das?

Die Klorolle usw. kann jeder sehn, da sie bei icq dabei sind nur nicht angezeigt werden, also die hat quasi jeder irgendwo in einer datei versteckt, deswegen kann sie jeder sehn. Selber gebastelte status symbole kann natürlich niemand sehn und sind deswegen meiner meinung nach auch total überflüssig!Die Klorolle usw. bekommt man bei  www.icq-tools.de allerdings braucht man zum downloaden Firefox... Bei den alten smilies braucht man auch kein aufstand machen, da die alten smilies auch in den ordner "smilies" drin sind. Dann muss man nur noch die neuen smilies löschen und die alten dort rein kopieren.

hat jdm tipps für SpyICQ? also das ich sehen kann wer meine away-nachrichten liest? ich krieg das net hin :(

Um bei icq mehr status symbole zu haben muss ma weder die englische version haben noch was ersetzten oda sonst so was man geht einfach auf www.icq-tools.de un dan auf toolss un dan gibts da so ein programm des ihr euch downloaden müsst.  mfg stefan

Fals ihr dann trozdem noch fragen oda so habt kontaktiert mich in icq nummer:347-246-270

irgendwie kann ich auf diese neuen statussymbloe net zugreifen???
kann man das wieder aktiv machen oder ist das jetzt futsch???


« Links schicken bzw. öffnen mit iCQ 6!Tasten im icq sind vertauscht (aus "z" wird "y" usw.) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

GIF
Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...