Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wieso schließt sich icq immer wieder?

hallo
wenn ich icq öffnen will und auf verbinden klicke beginnt der verbindungsaufbau kurz und dann schließt sich das programm immer wieder.manchmal funktioniert es auch einwandfrei, aber nur sehr selten.woran kann das liegen?danke im vorraus!



Antworten zu wieso schließt sich icq immer wieder?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du das neueste drauf und vielleicht mal neu installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist denn unten rechts in der taskleiste kein symbol mehr von ICQ, wo du drauf drücken kannst um es zu öffnen?

 >:(

Halli Hallo!

Ich hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen.Habe ein Problem und zwar : seit Tagen geht weder mein ICQ 5,1 noch mein Msn 7.5 . Es lässt sich zwar öffnen, aber wenn ich mit der Maus draufklicke,schließt es sich sofort wieder.

Was kann denn das sein?Auch wenn ich das Programm neu installieren will,funktionierts danach auch n icht ???

bitte um hilfe..

dankeschön Julia

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

msn kannst du auch reparieren, schon versucht?

Hatte auch das Problem.Lag an meiner Firewal von Gdata.Wenn du auch Gdata Firewal hast,neu installieren.Dann drauf achten ob eine Meldung kommt ob ICQ raus darf.Dann unten links auf JA.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bevor du die Firewall neu installierst, schalte sie mal ab oder gucke nach, ob msn und icq auf der ignorierliste stehen...(weiss nicht ob sie bei deiner firewal auch so heisst)

Also ich habe acu das ICQ 6 und bei mir ist es so, das es sich öffnet und auch eine Verbindung herstellt aber dann sich komplett wieder schließt. Am Anfang hat es gefunzt, jetzt nicht mehr, keine Firewall aktiv! Was kann ich tun
Das einzige was ich instaliert habe ist was damif Firefox auf den WMP zugreifen kann. Hab ICQ auch nochmals instaliert aber das bringt es nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist es nur bei ICQ 6 oder auch beim 5.1?


« MSN Messenger auf dem Handy.. (K800i)MSN Messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...