Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WARUM schließt sich das programm immer von alleine??

hallo,  

also ich hab ein neues musikprogramm, dass da heißt: Magix Music Maker de Luxe.

Es hat 2 Programme integriert.
1.mal ein "MIDI-Programm"
und 2. ein "normales" music maker programm.

Jedes mal, wenn ich das midi programm starte, schließt es sich eine Sekunde nach dem öffnen von selbst...JEDES MAL...WARUM?

Außerdem kommt bei dem Öffnen des "normalen" music maker-programms immer eine meldung von wegen.."legen sie die original-installations-CD ein und starten sie das programm neu"..jaja.....MAN DU ARS**h, die ist doch schon drin,......ey leudde, ich krieg noch PANIK!!!!!


Warum ist das so, warum schließt sich das fenster nach ein-sekündigem-öffnen und warum steht bei dem "normalen" music-maker programm immer so was blödes....???

BITTE HELFT MIR, bitte! Habe ich mir das Programm jetzt etwas umsonst gekauft?????????? also biddde! BITTTEEEEEEEEE


MFG
cisum=music....hihi...selbst mein name ist music rückwärts, weil ich bin doch so ein freak wenn's um mukke geht, also bidde helft...einfach nur..HELFEN
 ???



Antworten zu WARUM schließt sich das programm immer von alleine??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Systemvoraussetztungen von dem Programm passen für dein System ??

Würde die Software nochmal deinstallieren und dann nochmal neu installieren.

Hi,

hab ich schon gemacht (deinstallieren und wieder installieren...)

HILFT ABER NICHTS!!!!!!!!!!!!!!

bitte helfe mir, denn ich will das programm nicht wieder zurückbringen!!!!!!!! das, was auf der packsungsbeilage steht, hat mich voll fasziniert!


MFG
cisum

hi,

also ich hab das programm nochmal deinstalliert und installiert........

Dabei kamen bei der installation folgende Fehlermeldungen:

"File dxmedia not found"
"File wmf9 not found"
"File wmpcdcs8 not found"
"File jukebox not found"

Was bedeutet denn das jetzt schon wieder? Und übrigens......die Fenster schließen sich trotz neuinstallation trotzdem nach einem Sekündigem öffnen. Also ich sehe das Programm ca.1 sek. und dann ist es wieder weg..............

Also, was nun?

MFG
cisum


« ZoneAlarm MeldungenMusik Dateityp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...