Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Immer wieder Spiecherverluste?Wieso?

Ich habe momentan eine Samsung Spinpoint mit 400GB und mit einer VISTA Home Premium 32bit Installation laufen.

Immer nach einiger Zeit,werfe ich natürlich einen Blick auf meine HD Kapazität. Dabei is mir aufgefallen das der Speicher immer weniger wird obwohl ich nichts mache.

Einmal da habe ich mit dem Mauszeiger alle dateien auf der hd zusammegefasst und auf eigenschaften geklickt.dabei kam auch genau der richtige wert heraus.aber wenn ich auf computer klicke steht dann ein anderer wert da welcher zu wenig speicherplatz anzeigt.Dabei handelt es sich locker um 20GB.

Naja liegt es an Vista? oder mache ich was falsch?
was kann ich dagegen tun?ich will nicht das mir der speicher ausgeht.
bitte um hilfe!

Danke im Voraus



Antworten zu Vista: Immer wieder Spiecherverluste?Wieso?:

hab nochmal gecheckt wie viel der speicherverlust momentan ist und es sind unglaubliche 45 GB!!

hast noch etwas im papierkorb?
den mal leeren.

nee ich hab den PC schon tausend mal durchsucht!

Systemwiederherstellung ggf mal überprüfen ... notfalls "bis auf den letzten Punkt" löschen ( XP = über Bereinigung ) ??


« Win XP: Programm mit dem einstellen kann, welche Uhrzeit der PC automatisch hochVista: Xp installieren auf Vista Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...