Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 6 probleme (urplötzliche Abstürze)

Hallo,

ist irgendetwas bekannt,dass es mit icq 6 Probleme gibt??Es ist schon mehrfach vorgekommen,dass der Rechner urplötzlich abstürzt und dann wieder hochfährt,wenn ich icq 6 anhabe.

Gruß

Frank 

« Letzte Änderung: 11.05.07, 18:32:41 von Dr.Nope »


Antworten zu ICQ 6 probleme (urplötzliche Abstürze):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Läuft normal ohne Probleme

Ja, bei Mir läuft ICQ6 und ich hab ein Problem seit ICQ6, sobald ich Versuche Temperaturen oder Bios Info auslesen, stürzt Er ab oder bleibt hängen.

Ist ICQ6 nicht Installiert geht alles normal, hab es wieder deinstalliert...

Ich hab Probleme mit den Smilies, hab das deutsche Sprachpaket und den werbebanner blocker installiert,
und anschließend stürzte ICQ6 immer ab,
wenn ich smilies in meine nachrichten integriert hab...

Weiss jemand woran das liegen kann??

Bei mir beendet sich der icq dienst. ich denke ich bin online und sobald ich mit der maus auf der button gehe geht er weg.

Bluescreen wegen Memory hab ich auch neuerdings. bin wieder auf das alte icq umgestiegen. keine probleme mehr.

Läuft normal ohne Probleme

« PC hängenbleibenICQ6 versenden geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...