Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN geht nicht mehr

mein msn spinnt seit 3 tagen es geht nix mehr :'( ich habe schon alles durch mit firewall prüfen und neu installieren  ???bei der problembehandlung steht dann main ports was heisst das denn bitte hilfe merci schon ma   

« Letzte Änderung: 02.06.07, 15:42:06 von Dr.Nope »


Antworten zu MSN geht nicht mehr:

ich versuche im mom wieder alles damit mein msn wieder geht   aber nix hilft immer das gleiche main ports bitte um hilfe und rat danke

bekomme ich denn keine antwort  ??? ??? ??? ??? :'( :'( :'( es geht immer noch nicht... gebe bald auf
 

mach nen eigenes thema auf cicikiz.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab ihn geteilt. Wenn du einfach irgendwo hinten dran schreibst sieht deine Frage ja niemand...

genau das selbe ist bei mir auch so .......ich dachte schon  mein pc ist schon völlig terminiert XP     ! ;)


« was tun wenn passwort bei icq mehrmals falsch eingegeben?Lüfter immer noch zu laut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...