Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq 5.1 es lässt sich nichts mehr schicken.

Hallo, habe icq 5.1. Leide kann ich keine Dateien mehr verschicken.. Dachte es ist wegen der Firewall. Habe sie dann aber ausgeschalten und es geht trotzdem noch nichts.
Wenn mir jemand helfen kann dann bidde melden.
Besten dank im voraus.
 



Antworten zu icq 5.1 es lässt sich nichts mehr schicken.:

Warum geht es nicht?
Beschreibe dein Problem doch mal genauer.

 Kommt vielleicht ne Fehlermeldung?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal ne neuinstallation oder vll gleich icq6. input pls........

mfg bernhard


« suche bestimmte msn version weiss aber nicht welcheICQ-fragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...