Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche bestimmte msn version weiss aber nicht welche

hi!
ich suche eine bestimmte version des MSN-Messengers/Windows Live Messengers! in dieser version konnte man durch drücken der tasten ALT+<zahl von 1-7> solche nachrichten wie "lena schnappt sich franz und verpasst ihm einen dicken feuchten kuss auf die wange" oder "lena wirft mit einem thunfisch nach franz. volltreffer"
muss eine ältere version sein denn seinen namen kann man, im gegensatz zur aktuellen version, nicht farblich formatieren. jedoch sind emotion sounds schon verschickbar.

hoffe jemand hat / ebenfalls mal diese version und kann mit die versionsnummer sagen!

danke im vorraus
maddin



Antworten zu suche bestimmte msn version weiss aber nicht welche:

Soweit ich mich erinnere, war das ein AddOn. Messenger Plus.... gibt es auch schon für den Live Messenger... Mal Google fragen, oder bei Chip-Online suchen...

MfG

hmmm... mit der aktuellen version kann man leider nicht mehr diese tollen aktionen machen (lena wirft franz einen thunfisch ins gesicht(oder so ähnlich)) aber so ein Ad on wars auf jeden fall stimmt jetzt wo du es sagst...

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13006720.html

Ich sagte doch, Google weiß alles  ;D

 
Zitat
Achtung: "Messenger Plus Live" enthält Spyware-Komponenten, die bei der Installation aber deaktiviert werden können.

MfG

ne sry das war net die version! habs aber nach längerer suche doch endlich gefunden! :D man brauch dazu das alte msn (downloadbar hier ) und die messenger plus extention (downloadbar hier():-) mit dem windows live messenger plus! klappt das oben genannte nicht


« komme nicht ins icqicq 5.1 es lässt sich nichts mehr schicken. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...