Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ sign-up will nicht so wie ich das will..

Hallo!
Wer kann mir helfen?
Wenn ich be ICQ (Anmelden) auf <ICQ Nummer anfordern> gehe, kann das Fenster nicht geöffnet werden..
Hab mir grade schon den Flash Player geholt, daran kann es also nicht liegen..

Schonmal danke für jede Antwort (ganz besonders für die nützlichen ;-)

Sekundenleben



Antworten zu ICQ sign-up will nicht so wie ich das will..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann das Fenster nicht geöffnet werden..
Fehlermeldung? 

>Verbindung zum Server nicht möglich. Versuuchen Sie es später noch einmal.<
Diese Meldung erscheint dann..

Aha, mir fällt gerade noch etwas auf: Gerade war ich auf einer GamesSite, die aber exakt kein einziges Spiel anzeigen konnte, es scheint also doch mit dem Flash Player zu tun zu haben, allerdings hatte ich diesen gerade runtergeladen, glaubte ich zumindest, aber dann scheint DA etwas schiefgegangen zu sein...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI. Flash Player aber hat nun nichts mit der Connectivität von ICQ zu tun. Ist eventuell eine Firewall installiert, die die Anwendung blockiert?

du hast den flsah player herunter geladen un haste ihn denn auch instaliert?
Ich rate dir eine andere version von icq 6(zb die schweizerische). Ein Freund Hatte dieses Problem auch... 

« Letzte Änderung: 07.11.07, 20:46:30 von ChristofZirkler »

« ICQ 6 - immer wieder Offlinenachrichtenmig33 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...