Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn-addy ändern

halo leute
wollt ma fragen ob man seine msn addy ändern kann ohne seine kontakliste zu verändern

zb aus [email protected] [email protected](sind nur beispiele  ;))

aber ohne das ich meine kontaktliste zu verlieren weil ich dann alle neu adden muss und das dauert mir zu lange und dann nehmen manche auch nicht an

ein freund hat mal gesagt das geht aber er wusste selber auch nicht wie

ich würd mich freuen wenn einer mir helfen kann



Antworten zu msn-addy ändern:

weis keiner was ??? :'(

soweit ich weiß kann man das nicht! man kann nur den Namen der bei den andern Angezeigt wird ändern. Aber die Addy selbst nicht.

Hi,

katharina .L.

willst mich adden ? ich zeig dir wie das geht !

Zuerst machst du dir einen neuen MSN account !
Loggst dich mit der neuen Adresse bei MSN ein !
Sofern du MSN PLus hast kannst du beide accounts parallel laufen lassen , sogar noch mehr accounts könnne gleichzeit online sein  8);D

Aus deinem alten Account kannst du ganz einfach unter Kontakte --->Instand Messaging Kontakte speichern!

Hierfür wählst du den Desktop als Speicherort aus , damit du die Datei gleich wieder findest !

danach gehst du in deinen neuen account --->wieder auf Kontakte --->Instand Messaging KOntakte importieren!
EInfach die Datei von desktop laden !

Schwubs hast du in deinem neuen account die alte MSN LISTE mit allen Freunden  und  auch alle MSN USer die dich mal geblockt und gelöscht haben  :o:o8);D

LG

André

danke für die hilfe aber müssen die die ich auf der alten liste hatte mich nicht trotzdem annehmen ???

Müssen tun sie gar nix ! sie bekommen wieder die anfrage zur freundeliste und fertisch ! dann siehst du wer dich aus der alten alles angenommen hat und es werden fragen über fragen auftauchen : wer bist du , woher hast du meine addy  ;D das übliche gestresse halt  :D

ok danke
ich wollte halt diese fragerei entgehen ;D
aber der tipp mit den listen ist gut danke dadurch hab ich sehr viel zeit gespart


« Msn "visible list"?Hilft mir bitte ich kann mein messenger nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...