Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

msn-neue addy-alte kontakte

hallo
ich hatte eine frage
kann ich meine vorhandene msn adresse ändern also ich will keine neue machen da ich nicht alle meine kontakta nochma neu adden möchte
ich will meine vorhande msn-adresse ändern ohne das irgendwas gelöscht, wird geht das?



Antworten zu msn-neue addy-alte kontakte:

Nein..unmöglich...denn sonst könnte sich Jeder dann einfach in Administrator@hotmail.de ändern...obwohl die Addy schon vorhanden ist! ;D

(Die Addy war nur ein Beispiel...bitte nicht adden!)

Ich habe schon einen MSn Addy ich will mir aber noch einen machen wie geht das ??????

mach dir eine neue und importiere deine alte liste in die neue  ;)

hää wie verstehe ich nicht´ich hab auch eig. schon eine addy aba ich will noch eine ich verstehe nicht wo man da hingehen soll? :P

ich brauch auch eine neue addy ...wie soll ich das machen ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
voll doof! >:(  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
 :o <<< ich hab das smily nur deswegen mitgeschrieben, weil ich die sache mit der addy nich " :o" fand, sondern weil das einfach nur ein geiles smily is !!!!! ;););)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich brauch auch eine neue addy ...wie soll ich das machen
Bei MSN resp. Hotmail eine zusätzliche Mailadresse einrichten. Wo ist da das Problem?

 
Zitat
voll doof!
Manche Fragen und das kindische Verhalten mancher Fragesteller auf jeden Fall.Was sagst Du dazu?

« Trillian: Chat in einem Fenster mit verschiedenen Programmen!ein PC und 2 MSN adressen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!