Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Vista skin Transformation Pack resourcenfresser?

HI,
Ich habe Windows Xp Home aber ich will mir noch kein Vista zulegen. Aber das aussehen wollte ich haben deswegen habe ich mir Vista Transformation Pack 6.0 mit Vista Sidebar heruntergeladen und instaliert! Aber es kommt mir so vor als ob er länger zum Laden braucht beim Hochfahren. Das wäre auch nicht so schlimm aber, verbraucht es (auch) resourcen, wenn ich spiele? Oder wenn überhaupt, dann nur wenn ich bei Windows bin?

Hoffe ihr könnt mir helfen!



Antworten zu Win XP: Vista skin Transformation Pack resourcenfresser?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Da das Programm beim hochfahren geladen wird läuft es immer im Hintergrund mit auch wenn Du spielst.
Schaue mal mit Strg/alt/Entf (alle auf einmal) bei Prozesse nach.

HI,
Ich habe Windows Xp Home aber ich will mir noch kein Vista zulegen. Aber das aussehen wollte ich haben deswegen habe ich mir Vista Transformation Pack 6.0 mit Vista Sidebar heruntergeladen und instaliert! Aber es kommt mir so vor als ob er länger zum Laden braucht beim Hochfahren. Das wäre auch nicht so schlimm aber, verbraucht es (auch) resourcen, wenn ich spiele? Oder wenn überhaupt, dann nur wenn ich bei Windows bin?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Yap deswegen Deinstaliere es gleich wieder! ;)

War bei mir auch! ;) 

Danke!!!

Bitte! ;)

Gibt es denn keine andere möglichkeit, das Aussehen von Vista zu kriegen ohne, dass die Leistung leiden muss?
Windows Xp hat ja auch sein eigenes aussehen und man muss weder beim Hochfahren noch beim Spielen Leistung einbußen!

ehhhm ja hab eins gerade hier für dich liegen! ;)


So siehts aus!
 

VistaCG


Download

PS: Es ist nur ein Design...deswegen musst du es unter

"C:\WINDOWS\Resources\Themes"

Da ertstellst du einen Ordner namens "VistaCG" und in den Ordner packst du den Ordner "Shell" und die Datei "Vista CG" darein!

Dannach kopierst du nochmal die Datei "VistaCG" aber diesmal alleine in den Ordner "C:\WINDOWS\Resources\Themes"! ;D

 8)

« Letzte Änderung: 21.04.07, 20:53:26 von myremix »

Cool!
Und das braucht keine Leistung?
Hast du das auch?

Es zieht soviel wie das normale XP-Design!

Weil es auch nur eine Normale Design Datei ist wie die von XP!

Hatte es mal jetzt benutze ich das Design von Win XP MCE 2005!

PS: ***UPDATE*** >>> Oben! <<< 

Ist das auf Englisch oder Deutsch?

Es kein Design Programm wie dieser TransformerPack!

Sondern nur eine Design-Datei!

Wenn du das Menü meinst es ist auf Deutsch! ;)

Der Download Link klappt nicht!

Der DOWNLOAD von Oben ist corrupt!

Hier ein neuer!

(Download geht automatisch auf!)

Neuer Download 

Es zieht soviel wie das normale XP-Design!

Weil es auch nur eine Normale Design Datei ist wie die von XP!

Hatte es mal jetzt benutze ich das Design von Win XP MCE 2005!

PS: ***UPDATE*** >>> Oben! <<< 

Was meinst du mit Update oben?

« Win XP: Externe Partition plötzlich als leer angezeigtWin XP: Windows lässt sich nicht Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...