Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ6 Verlauf gesucht.

Hallo ^^ Kurz und Knapp:

Ich such meine Verläufe . Jedoch find ich sie net . Info : Ich benutze ICQ6 ^^



Antworten zu ICQ6 Verlauf gesucht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du denn den Verlauf vorher aktiviert gehabt, ist standardmäßig aus.

Ja ist aktiviert ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau mal dort, hatten wir schonmal - hoffe dass es bei 6 auch noch so ist:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-22656-0.html

Den Thread hab ich auch schon gefunden jedoch ist es nicht der selbe Pfad ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sinngemä natürlich oder was hast du für Windows (etwa Vista?)

Nee ich bin bei XP hängen geblieben ^^ . Bei mir ist unter Anwendugsdaten zwar ein ICQ Ordner jedoch befindet sich dort kein Ordner namens HistoryDB

Bei icq6 wird der Verlauf nicht als Text in einem Ordner gespeichert.



Mfg

Ich habe den auch schon gesucht. Ist ganz einfach: öffne icq6>>> Kontakte>>> Verlauf anzeigen


« Kann Ich eine ältere Version von Msn installieren,obwohl ich eine neuere besitzeyahoo... +webcam geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...